Beste Bank für Zinsen bei frischem Geld

Hier können alle Anlagethemen diskutiert werden, die nicht in die o.g. Fachrubriken eingeordnet sind.
Antworten
dachs_30
Beiträge: 110
Registriert: 23.01.2009 - 22:35
Wohnort: Stuttgart

Beste Bank für Zinsen bei frischem Geld

Beitrag von dachs_30 »

Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe gelesen, dass es bei manchen Banken höhere Zinsen gibt, wenn man dort frisches Geld anlegt.
Was sind derzeit hierfür die besten Banken mit den besten Zinsen?

Viele Grüße

dachs_30
moneysurfer
Beiträge: 226
Registriert: 12.02.2004 - 09:24

Re: Beste Bank für Zinsen bei frischem Geld

Beitrag von moneysurfer »

Hallo dachs_30,

das ist m.E. sehr schwierig zu sagen, da es einige Banken gibt die einem als Neukunden ein paar zentelprozentpunkte an Zinsen mehr für die Neuanlage geben und dann dies nach einer gewissen Zeit wieder absenken. Dann ist man nach den ersten Monaten wieder dort wo man auch mit der alten Bank war.
Was ich gut finde ist, wenn die Verzinsung z.B. mit dem Goldpreis oder der Aktienentwicklung gekoppelt wird. Da hat man dann zumindest eine Extramöglichkeit auf höhere Zinsen.

moneysurfer
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites