Vorteile von Karten für Hotelpunkte

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Dieter75
Beiträge: 47
Registriert: 13.11.2011 - 13:47
Wohnort: Hannover

Vorteile von Karten für Hotelpunkte

Beitrag von Dieter75 »

Hallo,

ich habe bei meinem letzten Hotelbesuch eine Hotelpunktekarte erhalten. Zunächst in Papierform, aber ich werde auch eine Karte bekommen.
Ist so eine Karte sinnvoll, oder bringt diese wirklich was?

Danke.

Diete
Alice D.
Beiträge: 61
Registriert: 23.01.2009 - 21:06
Wohnort: Stuttgart

Re: Vorteile von Karten für Hotelpunkte

Beitrag von Alice D. »

Hallo,

das kommt wirklich darauf an, da oftmals auch andere Kundenbindungsprogramme wie z.B. Miles & More bei Hotelbesuchen Punkte gutschreiben.
Einige Hotelprogramme sind wirklich gut, da man hier z.B. Gratisaufenthalte bekommen kann, bei anderen sammelt man sich einen Wolf und man bekommt dafür eher wenig.

Also, es kommt auf das jeweilige Programm an.

Alice
Franziska
Beiträge: 105
Registriert: 20.08.2010 - 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Vorteile von Karten für Hotelpunkte

Beitrag von Franziska »

Hi,

die Programme die ich kenne sind:

Marriott Rewards
Starwood Preferred
Club Carlson
Le Club Accor
Priority Club Rewards
Hilton HHonors

Sind das alle?

LG

Franziska
MatthiasGren
Beiträge: 132
Registriert: 09.08.2016 - 13:33

Re: Vorteile von Karten für Hotelpunkte

Beitrag von MatthiasGren »

das kommt wirklich darauf an, da oftmals auch andere Kundenbindungsprogramme wie z.B. Miles & More bei Hotelbesuchen Punkte gutschreiben.
Einige Hotelprogramme sind wirklich gut, da man hier z.B. Gratisaufenthalte bekommen kann, bei anderen sammelt man sich einen Wolf und man bekommt dafür eher wenig.
suse_77
Beiträge: 45
Registriert: 21.01.2009 - 21:24

Re: Vorteile von Karten für Hotelpunkte

Beitrag von suse_77 »

Hallo,

ich habe gehört das mittlerweile viele Kundenbindungsprogramme von Hotels zusammengelegt worden sind, z.B. SPG mit Marriott und Ritz-Carlton.

MFG

Suse
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites