Die Besten Börsenplätze 2009

Hier kann man seine Meinung zu Aktien und Anlagestrategien abgeben.
Antworten
inna25
Beiträge: 19
Registriert: 05.01.2004 - 14:51
Wohnort: Düsseldorf

Die Besten Börsenplätze 2009

Beitrag von inna25 »

Gestern wurde in der Sendung "Börse vor 8" eine Analyse der besten weltweiten Aktienindexe gebracht. Hier war in 2009 die russische Börse mit einem Plus von 133 Prozent, vor den Börsen in Brasilien und Indien auf dem ersten Platz.

Deutschland wird heute gezeigt, wobei die 6000 Punkte in diesem Jahr ja auch nicht schlecht sind.

Viele Grüße

Inna
inna25
Beiträge: 19
Registriert: 05.01.2004 - 14:51
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von inna25 »

...noch eine kurze Nachlese.

Die Börse hat zum Jahreswechsel die 6000 Punkte nicht mehr ganz halten können, ist aber jetzt bereits wieder drüber.

Die besten DAX-Aktien in 2009 waren Infineon (+353%), die Deutsche Bank (+78%) und die Volkswagen Vorzugsaktien (+73%).

Viele Grüße

Inna
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites