Gehen die Aktien noch weiter nach oben?

Von Börsenwissen bis Index Auf- und Absteiger
Antworten
easytrader1980
Beiträge: 192
Registriert: 18.03.2009 - 20:35
Wohnort: Salzburg

Gehen die Aktien noch weiter nach oben?

Beitrag von easytrader1980 »

Servus zusammen,

nun ist der Dax schon wieder fast bei 5000 Punkten angelangt und es geht in den letzten Monaten an der Börse nur noch aufwärts.

Was ist Eure Meinung; ist das nur eine Zwischenerholung aufgrund der großen Abschläge im Rahmen der Finanz- und Wirtschaftskrise, oder ist das schon der Anfang eines neuen Aufschwungs an den Börsen :?:

easytrader1980
Performer
Beiträge: 67
Registriert: 17.02.2009 - 22:16

Beitrag von Performer »

Servus easytrader1980,

der Dax hat zumindest schon seit März diesen Jahres eine ziemliche Rally hingelegt. Er war damals bei rund 3700 Punkten und nun bei fast 5000. Ob das die derzeitige und zukünftige Marktentwicklung wiederspiegelt weiß ich nicht.

Performer
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites