The Smarter E Europe

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
JudithSp

The Smarter E Europe

Beitrag von JudithSp »

Hallo zusammen,

war jemand von euch schon einmal auf der The Smarter E Europe und kann berichten, welche Unternehmen und Aussteller dort vertreten waren? Mich interessieren besonders die Bereiche Photovoltaik, Stromspeicher, Energiemanagement und Ladeinfrastruktur. Welche Hersteller oder Innovationen fandet ihr besonders interessant und lohnt sich ein Besuch der Messe?
MatzeP

Re: The Smarter E Europe

Beitrag von MatzeP »

Ich finde die Messe vor allem interessant, weil dort verschiedene Bereiche der Energiewende an einem Ort zusammenkommen. Dadurch kann man sich nicht nur neue PV-Module anschauen, sondern auch Speicherlösungen, Wechselrichter, Energiemanagementsysteme und Ladeinfrastruktur direkt vergleichen. Besonders spannend sind für mich Produktneuheiten und Gespräche mit Herstellern, weil man dabei oft mehr über technische Unterschiede erfährt als auf den jeweiligen Webseiten. Für Fachbesucher dürfte sich ein Besuch daher besonders lohnen, aber auch allgemein Technikinteressierte bekommen einen guten Marktüberblick. Wer sich vorab über Aussteller, Produkte und Eindrücke informieren möchte, findet entsprechende Beiträge rund um The Smarter E.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites