Business Account in Europe

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
MatzeP

Business Account in Europe

Beitrag von MatzeP »

Hallo zusammen,

welchen Anbieter könnt ihr für ein Business Account in Europe empfehlen? Wichtig wären mir SEPA-Zahlungen, transparente Gebühren, internationale Überweisungen und eine unkomplizierte Verifizierung.

Nutzt ihr eher klassische Banken oder Fintechs? Mich würden vor allem Erfahrungen zu Support, Limits und möglichen Problemen bei höheren Umsätzen interessieren.
JudithSp

Re: Business Account in Europe

Beitrag von JudithSp »

Ich würde auf jeden Fall mehrere Anbieter vergleichen und nicht nur auf die monatlichen Gebühren schauen. Gerade bei internationalen Zahlungen können Wechselkurse, Transaktionskosten und Limits einen großen Unterschied machen.

Für einen ersten Überblick kann man sich zum Beispiel Anbieter für ein business account in Europe anschauen. Wichtig wäre mir zusätzlich, wie schnell der Support reagiert und ob es bei höheren Umsätzen oder vielen Transaktionen Einschränkungen gibt.

Fintechs sind oft unkomplizierter bei der Eröffnung, klassische Banken können dafür bei komplexeren Fällen Vorteile haben. Ich würde deshalb vorher genau prüfen, welche Länder, Währungen und Zahlungsarten ihr tatsächlich braucht.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites