US Inflation sinkt auf 7,1 Prozent

Interessante und wichtige Informationen und News zum Thema Investment und Finanzen
Antworten
Anna76
Beiträge: 63
Registriert: 29.12.2007 - 18:31
Wohnort: Rostock

US Inflation sinkt auf 7,1 Prozent

Beitrag von Anna76 »

Hallo,

vorher wurde gemeldet dass die US Inflation im November auf 7,1 Prozent gesunken ist. Dies ist eine stärkere Reduktion als von den Experten erwartet wurde, die mit 7,3 Prozent gerechnet hatten. Damit ist die Inflationsrate bereits das fünfte Mal in Folge gesunken und nimmt wahrscheinlich Druck von den Leitzinserhöhungen.

Anna
markus72
Beiträge: 116
Registriert: 25.03.2007 - 12:25
Wohnort: Dachau

Re: US Inflation sinkt auf 7,1 Prozent

Beitrag von markus72 »

Hallo,

langsamer vielleicht, aber die FED hat gesagt dass sie so lange mit der Leitzinserhöhung weitermacht bis der "Job Done" ist.

Chiao

Markus
Franziska
Beiträge: 120
Registriert: 20.08.2010 - 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: US Inflation sinkt auf 7,1 Prozent

Beitrag von Franziska »

Hallo,

derzeit liegt die Inflation in den USA bei rund 3 Prozent. Bei 3,4 Prozent um genau zu sein. Ist damit der Job Done?

Franziska
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites