Gute Dow Jones Aktien

Hier kann man seine Meinung zu Aktien und Anlagestrategien abgeben.
Antworten
Franziska
Beiträge: 120
Registriert: 20.08.2010 - 16:56
Wohnort: Nürnberg

Gute Dow Jones Aktien

Beitrag von Franziska »

Hi,

welche Dow Jones Aktien findet ihr derzeit oder auch langfristig gut? Ich bin über Eure Meinung gespannt :D

Franziska
moneysurfer
Beiträge: 255
Registriert: 12.02.2004 - 08:24

Re: Gute Dow Jones Aktien

Beitrag von moneysurfer »

Hallo Franzsiska,

ich denke das der Dow Jones generell gut aufgestellt ist und in der Zusammensetzung mit 3M, American Express, Amgen, Apple, Boeing, Caterpillar, Chevron, Cisco Systems, Coca-Cola, Dow, Goldman Sachs, Home Depot, Honeywell, IBM, Intel, Johnson&Johnson, JPMorgan Chase, McDonald's, Merck, Microsoft, Nike, Procter&Gamble, Salesforce, Travelers, Unitedhealth, Verizon, Visa, Walgreens Boots, Walmart und Walt Disney (uff, ich hoffe ich habe jetzt alle :roll: ) insgesamt gut aufgestellt ist.

Viele Grüße

moneysurfer
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites