Aschesauger hat keine Power mehr

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Benutzeravatar
Ajana
Beiträge: 52
Registriert: 30.06.2018 - 23:26
Wohnort: Berlin

Aschesauger hat keine Power mehr

Beitrag von Ajana »

Ich suche nach einem neuen Aschesauger, weil mein altes Gerät nicht mehr die Power hat, die es früher hatte. Es gibt einige gute Angebote online, aber ich möchte hier erstmal um Rat fragen.

Denkt ihr, dass es eine günstige Reparatur sein könnte, lohnt es sich überhaupt ein uraltes Gerät zu reparieren?
Franko
Beiträge: 25
Registriert: 12.02.2022 - 09:36

Re: Aschesauger hat keine Power mehr

Beitrag von Franko »

Wenn du nach einem neuen Aschesauger suchst, dann ist es wahrscheinlich keine gute Idee, dein altes Gerät zu reparieren. Die Power, die es früher hatte, ist wahrscheinlich längst weg und du wirst nur Geld in die Reparatur investieren. Schau dir doch einfach die Angebote online an und kauf dir ein neues Gerät. Auf https://www.aschesaugertest.com/ . Es ist eine Art Ratgeber wo verschiedene Aschesauger-Modelle verglichen werden.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites