Welche ist eure Lieblingsuhr?

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Benutzeravatar
Ajana
Beiträge: 52
Registriert: 30.06.2018 - 23:26
Wohnort: Berlin

Welche ist eure Lieblingsuhr?

Beitrag von Ajana »

Hallo
Tragt ihr Uhren? Welche ist eure Lieblingsuhr? Ich habe eine Schwäche für ihren und sammle sie seit einigen Jahren. Wie viel habt ihr für eure teuerste Uhr bezahlt und wo kauft ihr sie meistens?
Liebe Grüße
Franko
Beiträge: 25
Registriert: 12.02.2022 - 09:36

Re: Welche ist eure Lieblingsuhr?

Beitrag von Franko »

Ich habe eine kleine Uhrensammlung. Vor einigen Jahren habe ich meine erste Uhr geschenkt bekommen und seitdem, trage ich täglich eine Uhr.
Ich habe mir im Laufe der Jahre noch einige schöne Uhren gekauft und welche auch geschenkt bekommen.
Welche meine teuerste Uhr ist, weiß ich nicht. Das ist mir auch nicht so wichtig. Ich habe aber eine Lieblingsuhr, die für mich einen emotionalen Wert hat. Es ist ein Topograph und diese Uhr habe ich mal von meinem Opa geschenkt bekommen.
Liebe Grüße
MatthiasGren
Beiträge: 213
Registriert: 09.08.2016 - 13:33

Re: Welche ist eure Lieblingsuhr?

Beitrag von MatthiasGren »

Ich selbst trage praktisch nie eine Uhr.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites