Wo kauft ihr Lebensmittel ein?

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Benutzeravatar
Ajana
Beiträge: 52
Registriert: 30.06.2018 - 23:26
Wohnort: Berlin

Wo kauft ihr Lebensmittel ein?

Beitrag von Ajana »

Hi, achtet ihr eigentlich darauf, was für Lebensmittel ihr euch kauft? Also lest ihr euch genauer durch, was sich in den Produkten befindet? Ich merke das öfter beim Einkaufen, dass Leute lange vom Regal stehen und lesen. Ich mache das allerdings nie, denn ich wüsste auch nicht, worauf ich da speziell achten solle.
LG
Benutzeravatar
minze
Beiträge: 47
Registriert: 15.07.2015 - 17:55
Wohnort: Bremen

Re: Wo kauft ihr Lebensmittel ein?

Beitrag von minze »

Hallo,
im Internet kann man alles Mögliche bestellen. Das ist ein großer Vorteil.
Benutzeravatar
onda
Beiträge: 43
Registriert: 25.08.2018 - 17:03

Re: Wo kauft ihr Lebensmittel ein?

Beitrag von onda »

Hallo an alle,
was mich angeht, kaufe ich Lebensmittel sehr selten im Internet. Aber ich bestelle verschiedene Waren für
meinen Hund. Es macht Sinn Hundefutter im Internet zu bestellen. Vor kurzem habe ich tolle Hundeschlafplätze entdeckt. Ich möchte diese Sachen unbedingt bestellen.
Thorsten
Beiträge: 45
Registriert: 03.12.2019 - 19:20

Re: Wo kauft ihr Lebensmittel ein?

Beitrag von Thorsten »

Ich kaufe in letzter Zeit Lebensmittel immer öfter im Netz. Bis vor kurzem habe ich das allerdings nicht gemacht, da ich der Meinung war, das man alles außer Lebensmittel online kaufen soll. Auf jeden habe ich dann einige Lebensmittel entdeckt, die man nur online bekommen kann, so habe ich dann angefangen diese regelmäßig zu bestellen.
Helal Lebensmittel gehören zum Beispiel dazu, diese esse ich nun schon etwas länger und kaufe sie meistens bei einem Onlineanbieter. Ich finde, dass es mittlerweile normal ist alles online zu kaufen.
LG
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites