Seite 1 von 1

Laptop läuft langsam

Verfasst: 11.11.2021 - 19:10
von zitrone
Hey,
ich habe bemerkt, dass mein Laptop langsam läuft.
Woran kann das liegen?

Re: Laptop läuft langsam

Verfasst: 11.11.2021 - 20:14
von onda
Hey,
welche Treiber brauchst du? Könntets du das bitte genauer erklären?

Re: Laptop läuft langsam

Verfasst: 12.11.2021 - 08:14
von minze
Hey,
da gibt es viele Ursachen. In einigen Fällen macht es Sinn unnötige Dateien zu löschen.
Du könntest noch versuchen die Treiber zu aktualisieren. Dank https://driverpack.io/de/laptops/lenovo ist die Installation von Treibern sehr einfach und schnell.

Re: Laptop läuft langsam

Verfasst: 01.12.2022 - 07:24
von JudithSp
Hello!

Das ist für mich persönlich auch einer der Gründe, warum ich schon seit längerer Zeit von einem klassischen Laptop zum iPad gewechselt bin.

Das habe ich jetzt schon mehrere Jahre und vom Speed her konnte ich da bis dato kaum Einbußen feststellen. Einziges Problem was ich hatte, war ein defektes Display.

Dieses konnte ich aber dank https://www.phone-base.de/apple-ipad-reparatur/ relativ rasch wieder in den Griff bekommen.

Re: Laptop läuft langsam

Verfasst: 03.08.2023 - 10:08
von MatthiasGren
Man kann das auf jeden Fall mit einer Software testen.