Laptop läuft langsam

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Benutzeravatar
zitrone
Beiträge: 35
Registriert: 16.07.2015 - 16:51

Laptop läuft langsam

Beitrag von zitrone »

Hey,
ich habe bemerkt, dass mein Laptop langsam läuft.
Woran kann das liegen?
Benutzeravatar
onda
Beiträge: 43
Registriert: 25.08.2018 - 17:03

Re: Laptop läuft langsam

Beitrag von onda »

Hey,
welche Treiber brauchst du? Könntets du das bitte genauer erklären?
Benutzeravatar
minze
Beiträge: 47
Registriert: 15.07.2015 - 17:55
Wohnort: Bremen

Re: Laptop läuft langsam

Beitrag von minze »

Hey,
da gibt es viele Ursachen. In einigen Fällen macht es Sinn unnötige Dateien zu löschen.
Du könntest noch versuchen die Treiber zu aktualisieren. Dank https://driverpack.io/de/laptops/lenovo ist die Installation von Treibern sehr einfach und schnell.
JudithSp
Beiträge: 193
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Re: Laptop läuft langsam

Beitrag von JudithSp »

Hello!

Das ist für mich persönlich auch einer der Gründe, warum ich schon seit längerer Zeit von einem klassischen Laptop zum iPad gewechselt bin.

Das habe ich jetzt schon mehrere Jahre und vom Speed her konnte ich da bis dato kaum Einbußen feststellen. Einziges Problem was ich hatte, war ein defektes Display.

Dieses konnte ich aber dank https://www.phone-base.de/apple-ipad-reparatur/ relativ rasch wieder in den Griff bekommen.
MatthiasGren
Beiträge: 213
Registriert: 09.08.2016 - 13:33

Re: Laptop läuft langsam

Beitrag von MatthiasGren »

Man kann das auf jeden Fall mit einer Software testen.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites