Seite 1 von 1

Krypto Fonds

Verfasst: 13.09.2021 - 22:39
von markus72
Hallo Forum Teilnehmer,

Kryptowährungen sind ja in aller Munde. Gib es hierzu auch Fonds? Krypto Fonds sozusagen?

Chiao

Markus

Re: Krypto Fonds

Verfasst: 24.10.2021 - 21:14
von moneysurfer
Hallo,

ja gibt es. Es gibt Fonds die sich mit Krypto-Technologien von börsennotierten Firmen befassen, aber auch Fonds die in Kryptowährungen selbst investieren.

Viele Grüße

moneysurfer

Re: Krypto Fonds

Verfasst: 28.11.2021 - 20:09
von fondsfux
Hallo,

Greenfield One hat am letzten Mittwoch einen Kryptofonds aufgelegt der größer ist als die aktuellen Spitzenreiter von Fabric Ventures und Rockaway.

fondsfux

Re: Krypto Fonds

Verfasst: 12.12.2021 - 19:52
von JudithSp
Grüß Dich!

Da hast du definitiv recht und ich bin absolut überzeugt davon, dass sich hier auf diesem Gebiet noch einiges tun wird in den kommenden Monaten und Jahren.

Daher macht es in meinen Augen schon auf alle Fälle SInn, wenn man hier möglichst up to date bleibt.

Über https://bitcoin-magazin.com/das-bitcoin ... kurs-quiz/ findest du ein spannendes Quiz rund um die Bitcoins vor, wo du erstmal dein grundlegendes Wissen darüber testen könntest.

Lg