Seite 1 von 1

Windows Treiber

Verfasst: 18.08.2021 - 15:28
von zitrone
Hallöchen,
wie kann ich Windows Treiber schnell aktualisieren?
Kennt ihr einen einfachen und bequemen Weg?

Re: Windows Treiber

Verfasst: 19.08.2021 - 20:51
von onda
Hallo,
ehrlich gesagt aktualisiere ich Treiber an meinem Laptop sehr selten.
Aber ich verstehe, dass es sehr wichtig ist, sonst läuft das System nicht so schnell.

Re: Windows Treiber

Verfasst: 19.08.2021 - 21:28
von minze
Einen schönen guten Abend,
wie es schon oben erwähnt wurde, braucht man aktuelle Treiber,
damit der PC schnell läuft und leistungsstark bleibt. Die manuelle Suche nach Treibern nimmt viel
Zeit in Anspruch, deshalb habe ich mich für die automatische Installation entschieden. Ich konnte mit Hilfe von
https://driverpack.io/de/devices/tvtuner TV-Tuner Treiber herunterladen Diesen Service empfehle ich allen guten Gewissens.