Windows Treiber

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Benutzeravatar
zitrone
Beiträge: 35
Registriert: 16.07.2015 - 16:51

Windows Treiber

Beitrag von zitrone »

Hallöchen,
wie kann ich Windows Treiber schnell aktualisieren?
Kennt ihr einen einfachen und bequemen Weg?
Benutzeravatar
onda
Beiträge: 43
Registriert: 25.08.2018 - 17:03

Re: Windows Treiber

Beitrag von onda »

Hallo,
ehrlich gesagt aktualisiere ich Treiber an meinem Laptop sehr selten.
Aber ich verstehe, dass es sehr wichtig ist, sonst läuft das System nicht so schnell.
Benutzeravatar
minze
Beiträge: 47
Registriert: 15.07.2015 - 17:55
Wohnort: Bremen

Re: Windows Treiber

Beitrag von minze »

Einen schönen guten Abend,
wie es schon oben erwähnt wurde, braucht man aktuelle Treiber,
damit der PC schnell läuft und leistungsstark bleibt. Die manuelle Suche nach Treibern nimmt viel
Zeit in Anspruch, deshalb habe ich mich für die automatische Installation entschieden. Ich konnte mit Hilfe von
https://driverpack.io/de/devices/tvtuner TV-Tuner Treiber herunterladen Diesen Service empfehle ich allen guten Gewissens.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites