Seite 1 von 1

Email Adresse einrichten

Verfasst: 07.06.2021 - 22:56
von Ajana
Hallo,
Für mein neues, kleines Business möchte ich mir eine Email Adresse einrichten und ich überlege nun, welcher Anbieter am besten ist. Welchen findet ihr seriös und würdet ihn weiter empfehlen. Ich möchte gerne schon am Anfange immer die richtige Entscheidung treffen, bei jeder auch noch so kleinen Kleinigkeit. Was würdet ihr mir raten?
Liebe Grüße

Re: Email Adresse einrichten

Verfasst: 14.06.2021 - 23:32
von Thorsten
Hi,
die Auswahl an Email Anbieten ist groß. Am besten ist es sowieso, wenn du dich vorher selbst ein bisschen informierst. Ich würde dir raten einen Vergleich zu machen, so kannst du genaue sehen welches die Vorteile und Nachteile der verschiedene Anbieter sind.
Ich finde zum Beispiel Emailadressen die eine eigene Email Domain haben passend. Diese sind einfach seriös und für Unternehmen am besten geeignet, aber auch viele Privatpersonen haben sich für so eine Emailadresse entschieden.
Wie gesagt, am besten ein bisschen im Netz recherchieren und einen Vergleich starten. Ich empfehle dir diese Vergleichsseite, dort kannst du viel erfahren.
LG