Wie feiert ihr denn euren Geburtstag?

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Totoro
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2017 - 14:55

Wie feiert ihr denn euren Geburtstag?

Beitrag von Totoro »

Hallo zusammen!

Bald ist der Geburtstag meines Freundes. Er hat beschlossen, eine kleine Feier in ihrem Sommerhaus zu machen. Ein paar Getränke, Snacks, gute Musik und los geht die Party. Er muss sich nur noch neue Deckenlautsprecher besorgen.Wie feiert ihr denn nun Geburtstage? Gebt ihr viel aus?
Burgherr
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2019 - 13:14

Re: Wie feiert ihr denn euren Geburtstag?

Beitrag von Burgherr »

Hallo!

Es gibt keine besondere Art und Weise, wie die Jungen ihre Geburtstage feiern möchten. Das hängt von den individuellen Vorlieben ab. Zum Beispiel mein Freund feiert seinen Geburtstag gerne an außergewöhnlichen Orten außerhalb der Stadt. Er findet immer etwas sehr Ruhiges und mit schönen Szenen. Ich nehme gerne an seinen Geburtstagen teil: D.
Es ist auch eine gute Idee, den Geburtstag mit Cocktails, Snacks und guter Musik zu feiern. Ich vermisse diese Art von Geburtstagen so sehr ... Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit. Übrigens können Sie dies für Deckenlautsprecher überprüfen. Ich denke, Sie finden hier, was Sie brauchen.
MatthiasGren
Beiträge: 213
Registriert: 09.08.2016 - 13:33

Re: Wie feiert ihr denn euren Geburtstag?

Beitrag von MatthiasGren »

Vermutlich wird der Geburtstag dieses Jahr bei mir überhaupt nicht wirklich gefeiert.

Die Gründe dafür liegen eigentlich schon seit längerer Zeit auf der Hand.

Ich werde nämlich wie dort beschrieben eine Haartransplantation kurz davor durchführen lassen und denke, dass ich dann nicht entsprechend fit genug bin.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites