Was nutzt ihr für Nahrungsergänzungen

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
JudithSp
Beiträge: 194
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Was nutzt ihr für Nahrungsergänzungen

Beitrag von JudithSp »

Hallo Leute,

Da ich derzeit auf der Suche nach neuen Nahrungsergänzungen bin, habe ich mich ein wenig im Internet umgesehen und bin dabei auf die Seite von https://www.herbashop.de/nahrungsergaenzung/# gestoßen.

Jetzt wollte ich euch fragen, was ihr davon haltet und ob ihr selbst auch etwas benutzt.
Mademoiselle89
Beiträge: 15
Registriert: 19.12.2020 - 14:37

Re: Was nutzt ihr für Nahrungsergänzungen

Beitrag von Mademoiselle89 »

Ich nutze die sogenannte Dreiflügelfrucht, das hilft mir gegen meine Autoimmunerkrankung. Willst du mehr dazu wissen, kannst du hier nachlesen: https://supernahrung.com/dreifluegelfrucht/
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites