Welches GPS- Handgerät kaufen?

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Benutzeravatar
Ajana
Beiträge: 52
Registriert: 30.06.2018 - 23:26
Wohnort: Berlin

Welches GPS- Handgerät kaufen?

Beitrag von Ajana »

Hallo ihr Lieben,

da ich viel Zeit mit meiner Familie verbringe und wir sehr gern wandern gehen, habe ich mich entschlossen ein GPS- Handgerät zu kaufen Wie ist eure Erfahrung mit dem verschiedenem Herstellern? Welche Geräte sind preiswert aber auch zuverlässig?

Gruß
Thorsten
Beiträge: 45
Registriert: 03.12.2019 - 19:20

Re: Welches GPS- Handgerät kaufen?

Beitrag von Thorsten »

Hi,
ich wandere auch für mein Leben gern, würde aber ohne Navigationsgerät keine Wandertour antreten. Auch wenn die meisten Wanderwege richtig gut markiert und beschriftet sind, kann es immer dazu kommen, dass man sich verirrt und da kann ein Navigationsgerät lebenswichtig sein.
Ich würde dir empfehlen gleich ein hochwertiges GPS Handgerät zu kaufen. Ich empfehle solche Handgeräte der Marke Garmin. Online findest du sehr viele Informationen über dieses Produkt.
Ich habe mir das gleiche GPS gerät gekauft, es hat um die 200 Euro gekostet. Die Qualität ist aber ausgezeichnet und es ist etwas, was man sich einmal kauft.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Ajana
Beiträge: 52
Registriert: 30.06.2018 - 23:26
Wohnort: Berlin

Re: Welches GPS- Handgerät kaufen?

Beitrag von Ajana »

Danke für den Tipp, ich habe mich für ein Gerät der Marke Garmin entschieden und bin sehr zufrieden. In den letzten zwei Jahren war ich besonders oft wandern und ich muss zugeben, dass es auch eine gute Möglichkeit war unser Land etwas besser kennenzulernen.
Ich wollte wegen der Pandemie einfach nicht ins Ausland, wo dass ich alle meine letzten Urlaube in Deutschland verbracht habe.
Ich war sehr oft im Ruhegebiet wandern, da ich es als Wandergebiet durch ein Buch entdeckt habe, welches mir meine Mutter geschenkt hat. Das Buch findet man im Netz unter Wandern Ruhrgebiet. Ich kann es sehr empfehlen.
LG
MatthiasGren
Beiträge: 213
Registriert: 09.08.2016 - 13:33

Re: Welches GPS- Handgerät kaufen?

Beitrag von MatthiasGren »

Geht das nicht auch einfach mit einem iPhone?
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites