Sind Eingangsstempel nützlich?

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
MatthiasGren
Beiträge: 213
Registriert: 09.08.2016 - 13:33

Sind Eingangsstempel nützlich?

Beitrag von MatthiasGren »

Hallo Community,

Da ich meine eigene kleine Firma habe, wollte ich fragen was ihr über Eingangsstempel denkt.

Ich habe mir auf https://www.stempelfactory.de/eingangsstempel/ ein paar kleine rausgesucht und dachte es wäre eigentlich
ganz nützlich.

Freue mich auf eine kleine Konversation!
JudithSp
Beiträge: 193
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Re: Sind Eingangsstempel nützlich?

Beitrag von JudithSp »

Hello!

Generell würde ich schon auf jeden Fall sagen, dass Alles nützlich sein kann, was man später in irgendeiner Art und Weise braucht bzw. den geschäftlichen Arbeitsalltag erleichtert.

Neben solchen Stempeln würde ich selbst etwa auch ein paar Aufkleber drucken lassen, damit du erstmal ein bisschen günstige Werbung für deine Firma betreiben kannst.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites