Seite 1 von 1

Neuer Zaun für den Garten

Verfasst: 16.10.2019 - 15:48
von JaninaLeier
Hi,

wir wollen in einen neuen Zaun investieren, der soll aber eher als Sichtschutz dienen, damit man endlich mal vor nervigen Nachbarn ruhe hat. Welcher Zaun eignet sich da am besten? Sollte auch nicht zu teuer und schnell aufgestellt sein. Danke für die kommenden Antworten.

Grüße

Re: Neuer Zaun für den Garten

Verfasst: 16.10.2019 - 21:48
von Ongrat
Nervige Nachbarn, das ist echt nicht schön. Sowas kenne ich nicht.
Schnell ist immer relativ gesagt und auch so ne Sache, wie schnell man sich entscheiden kann und wie begabt man selber auch ist ;). Was den Preis angeht bin ich mit Kunststoffzaun sehr gut gefahren. War auch eine top Beratung und angenehme Montage. Probier einfach mal dein Glück, vielleicht findest du etwas.
Liebe Grüße