Fahrzeug mit Reifdrucksystem ausrüsten

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Benutzeravatar
Ongrat
Beiträge: 89
Registriert: 30.08.2017 - 00:22
Wohnort: Burgstädtel

Fahrzeug mit Reifdrucksystem ausrüsten

Beitrag von Ongrat »

Hallöchen,

was haltet ihr davon, wenn man ein Fahrzeug, welches noch kein solches System hat, mit solchen Reifendruckkontrollsysteme ausstattet? Ist das verschwendete Zeit und macht das keinen Sin? Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht, mir sind positive sowie negative wichtig. Ich möchte mir davon einfach mal ein Bild machen.

LG
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
Benutzeravatar
JaninaLeier
Beiträge: 272
Registriert: 16.03.2015 - 13:35

Re: Fahrzeug mit Reifdrucksystem ausrüsten

Beitrag von JaninaLeier »

Eigentlich sind solche System schon eingebaut. Nachrüsten tut man die meisten nur, wenn man irgendwo im Gelände unterwegs ist, denn Geländefahrzeuge oder eben auch Baumaschinen haben solche System nicht.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites