Seite 1 von 1

Aufgaben Auslagern - Virtuelle Assistenz

Verfasst: 17.09.2019 - 20:49
von JudithSp
Hallo Zusammen,

ich betreibe ein recht erfolgreiches StartUp im Coachingbereich und hab extrem viele Anfragen. Aktuell stellt es sich so da, dass ich alles allein mache und es mit wachsender Anzahl an Coachings der Rest wie Büromanagement, Rechnungen schreiben, Auftragsbearbeitung etc. mitwachsen und ich einfach nicht hinterher komme.

Ich möchte aber niemanden einstellen, da ich noch nicht abschätzen kann, wie es bezgl. Aufträge weitergeht.
Ich habe etwas im Internet recherchiert und bin auf das Thema Virtuelle Assistenz gestoßen.
Nun überlege ich ein paar Administrative Aufgaben und vielleicht auch die Akquise abzugeben.

Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Thema machen können?

LG