ESTA Antrag US-Einreise

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
applepie
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2018 - 13:25

ESTA Antrag US-Einreise

Beitrag von applepie »

Hat jemand schon mal diesen "ESTA" Antrag für die USA gestellt? Ist das kompliziert? Ich habe ein wenig Bammel davor, da man den Antrag ja selbst im Internet ausfüllen muss und ich ein gewisses Talent habe, solche Sachen zu verbocken. :? :oops:
Dazu hab ich auch noch eine andere Frage: Wenn man die Beantragung hinter sich gebracht hat... auf https://www.esta-online.org/esta-antrag/ steht, dass " die Bearbeitungszeit des ESTA Verfahrens grundsätzlich recht kurz ist"... heißt das, dass man unter Umständen schon am nächsten Tag weiß, ob der Antrag bestätigt oder abgelehnt wurde?
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites