Shredder für unterschiedliche Materialien

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Benutzeravatar
Ongrat
Beiträge: 89
Registriert: 30.08.2017 - 00:22
Wohnort: Burgstädtel

Shredder für unterschiedliche Materialien

Beitrag von Ongrat »

Hallo Zusammen,

wir wollen unseren aktuellen Shredder rausschmeißen und neu investieren. Dazu habn wir uns bereits auf https://www.hoecker-polytechnik.de/de/p ... lagen.html umgeschaut und ich muss sagen, dass man danach eigentlich keine Fragen mehr haben sollte und die habe ich auch nicht. Für mich sieht das alles sehr gut aus, mich interessiert nur, ob jemand von euch dieses Unternehmen kennt und uns ein bisschen was darüber erzählen kann. Freuen uns auf Antworten.

Grüße
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites