2007 - mit investinformer.de auch in das neue Jahr!

Hier werden Neuigkeiten zur investinformer.de Website vorgestellt und diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
investinformer
Site Admin
Beiträge: 339
Registriert: 29.12.2003 - 22:28

2007 - mit investinformer.de auch in das neue Jahr!

Beitrag von investinformer »

Zunächst einmal wünschen wir allen Nutzern unseres Finanz- und Investmentportals investinformer.de ein gutes und erfolgreiches Jahr 2007 und möchten uns darüber hinaus für das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen im letzten Jahr bedanken.

In 2006 konnten wir wieder zahlreiche neue Dienstleistungen wie z.B. die Erweiterung unseres Immobilienangebotes um die ein Suchportal für Immobilienversteigerungen und den Ausbau des Servicebereiches um ein Finanzjob-Portal erweitern. Dazu sind wir mit renommierten Unternehmen wie der internationalen Dice Gruppe und der Argetra GmbH Kooperationen eingegangen.

Auch in 2006 ist unser Portal im Vergleich zu anderen Finanzportalen überproportional gewachsen und wir freuen uns auch in 2007 auf zusätzliche Nutzer unseres Services. Wir werden auch wie schon in 2006 unser Angebot stetig erweitern. Dazu haben wir für das neue Jahr bereits einige neue Projekte in Planung. Wir hoffen damit investinformer.de noch mehr als eines der führenden unabhängigen Finanz- und Investmentportalen im Internet etablieren zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr investinformer.de Team
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites