SAP mit anderen System verbinden

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Benutzeravatar
Ongrat
Beiträge: 89
Registriert: 30.08.2017 - 00:22
Wohnort: Burgstädtel

SAP mit anderen System verbinden

Beitrag von Ongrat »

Guten Tag Zusammen,

wir arbeiten teilweise mit SAP und teilweise mit anderen System. Nun suchen wir einen Weg, wie wir beide Systeme verbinden können. Dabei geht es nicht darum, Arbeitsschritte zu sychronisieren, sondern eher um Daten die auf System A (non-SAP) gespeichert sind, mit System B (SAP) darauf zu zugreifen. Auf https://www.gambit.de haben wir zwar schon in Erfahrungen bringen können, dass es möglich ist, aber es wird natürlich nicht gesagt wie. Bevor wir als Gambit um Rat fragen, wollen wir versuchen e selbst rauszufinden. Hat jemand eine Idee von euch? Freuen uns auf Antworten.

Danke
Bye
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
Benutzeravatar
JaninaLeier
Beiträge: 272
Registriert: 16.03.2015 - 13:35

Re: SAP mit anderen System verbinden

Beitrag von JaninaLeier »

Da hast du eigentlich schon eine super Adresse gefunden und wahrscheinlich habt ihr das auch schon umgesetzt. ;-)
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites