Probleme mit Akne?

Lob, Hinweise, Kritik & Verbesserungsvorschläge
Antworten
MatthiasGren
Beiträge: 213
Registriert: 09.08.2016 - 13:33

Probleme mit Akne?

Beitrag von MatthiasGren »

Hallo Leute,

kann mir bitte einer von euch sagen, was ihr bei Aknegemacht habt, wenn ihr mal Akne hattet?
Ich habe aktuell ein Akne Problem und komme nicht weiter...
MarkusM.
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2018 - 08:12

Re: Probleme mit Akne?

Beitrag von MarkusM. »

Hallo Matthias,

ich hatte, vor allem in meiner Jugend, extreme Problem mit Akne. Ich habe damals so ziemlich alles versucht, von verschiedenen Cremen bis zu unterschiedlichen Waschlotionen und nichts hat wirklich geholfen. Später habe ich es dann mit einer Ernährungsumstellung versucht und zusätzlich noch "Superfood" zu mir genommen. Das hat mir schlussendlich sehr gut geholfen. Ich habe damals vor allem sehr viel von diesem Chlorella zusätzlich genommen. Das hat mein Hautbild wirklich merklich verbessert. Das solltest du auf jeden Fall einmal versuchen.

LG
JudithSp
Beiträge: 193
Registriert: 19.08.2016 - 12:18

Re: Probleme mit Akne?

Beitrag von JudithSp »

Das ist eine gute Idee mit den Videos. Sehr informativ :)
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites