Seite 1 von 1

In einen Amazon Shop investieren

Verfasst: 27.04.2018 - 21:23
von JudithSp
Hey liebe Leute!

Ich wollt euch sehr gerne an dieser Stelle mal fragen, was ihr denn von der Möglichkeit haltet in einen eigenen Amazon Shop zu investieren.

Könnte mir da nämlich schon gut vorstellen, dass ich das Geschäft ins Laufen und somit laufend Profit erreichen könnte. Allerdings kostet der ganze Aufbau etc. ja auch etwas.

Immerhin habe ich auch schon ein Amazon Tool entdeckt, womit man kostenlos das SEO vorantreiben kann.

Re: In einen Amazon Shop investieren

Verfasst: 11.06.2018 - 21:59
von Ongrat
Also mit einem guten Produkt, würde ich das wohl machen. Ein Freund von mir hat es getan (Produkt sage ich jetzt aber nicht) und er hat sich am Anfang schon sehr schwer getan. Mit dem Tool wäre er wohl besser da gestanden. Aber man sollte sich in allen Bereichen ein wenig einlesen, denn alleine SEO ist nicht die Lösung, denn das Produkt muss auch ansehlich sein und das bekommt mit https://www.freistellen.de/bildbearbeitung/amazon-ebay/ hin. Nachdem er seine Bilde optimieren lassen hat, ging er mit dem Produkt auch steil und nun lebt er davon. Was will man mehr? Also ich würde es tun. ;-)

Re: In einen Amazon Shop investieren

Verfasst: 09.07.2018 - 16:20
von MatthiasGren
Hi!

Das kann man denke ich nicht so pauschal sagen, aber es wäre sicherlich eine Option.

Falls es dann doch nicht so wie gewünscht klappen sollte, würde ich an deiner Stelle erstmal unter https://www.deutsches-erfolgsinstitut.c ... -verdienen vorbeischauen und dir durchlesen, welche Möglichkeiten es sonst noch gibt, um gutes Geld zu verdienen.

Liebe Grüße