Durchschnittliche Mieten Deutsche Städte

Was man beim Mieten und Vermieten beachten muß.
Antworten
Alice D.
Beiträge: 71
Registriert: 23.01.2009 - 20:06
Wohnort: Stuttgart

Durchschnittliche Mieten Deutsche Städte

Beitrag von Alice D. »

Hallo,

was sind denn derzeit die durschnittlichen Mieten in Deutschen Städten? Steigen diese noch?

Alice
markus72
Beiträge: 116
Registriert: 25.03.2007 - 12:25
Wohnort: Dachau

Re: Durchschnittliche Mieten Deutsche Städte

Beitrag von markus72 »

Hallo Alice,

ich glaube dies schwankt ziemlich stark zwischen Nord und Süd bzw. Ost und West und auch in diesem Vergleich gibt es wiederum Unterschiede wie z.B. Berlin im Vergleich zu einer Stadt im Ruhrgebiet bzw. Hamburg im Vergleich zu einer Stadt im Bayerischen Wald.

Chiao

Markus
miaroon
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.2017 - 23:08

Re: Durchschnittliche Mieten Deutsche Städte

Beitrag von miaroon »

Hallo,
also bei uns in Leipzig sind die Mieten durchaus akzeptabel, aber dennoch steigen Sie stetig. Liegt wohl auch daran, dass auch in den weniger attraktiven Gebieten saniert und restauriert wird.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites