Seite 1 von 1

Sehr Inaktiv, schade

Verfasst: 04.01.2017 - 13:45
von Bastie85
Hi,

finde es wirklich sehr schade das hier alle ziemlich inaktiv sind. Finde die Seite im Gesamten sehr gelungen.

Auf viele Fragen und Beiträge wurde leider überhaupt nicht reagiert. Vielleicht besteht ja noch eine Chance, würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

Re: Sehr Inaktiv, schade

Verfasst: 15.08.2018 - 08:27
von JudithSp
Das ist eine gute Idee mit den Videos. Sehr informativ :)

Re: Sehr Inaktiv, schade

Verfasst: 12.10.2018 - 02:18
von Butterflieger
Foren werden ja allgemein leider in den letzten Jahren insgesamt eher inaktiver, ist eine Art Generationswechsel des Internets - ist mir aber immer noch lieber als rein soziale Netzwerke oder Großüberboards wie Reddit, hat einfach mehr Charakter und man findet zumeist mehr fachversierte Benutzer.

Re: Sehr Inaktiv, schade

Verfasst: 21.01.2020 - 10:13
von Investition
Kann mich "Bastie85" nur anschließen...

Wir schaffen das schon!

8)