Seite 1 von 1

Keine Gastbeiträge mehr...

Verfasst: 09.05.2006 - 22:16
von informator
Hallo investinformer Forum,

ich habe festgestellt, dass nun keine Gastbeiträge mehr in Eurem Forum gepostet werden können.

Ich finde es grundsätzlich gut, dass Ihr das Konzept für das Forum nun umgestellt habt und nur noch registrierte Nutzer Beiträge posten können.

Hoffentlich wird diese Umstellung auch entsprechend angenommen. :wink:

Weiterhin viel Erfolg.

Informator

Verfasst: 13.05.2009 - 20:48
von johannes27
Hallo investinformer Team,

Maßnahme finde ich auch o.k. und man kann sich ja auch ziemlich unkompliziert anmelden.

Johannes

Re: Keine Gastbeiträge mehr...

Verfasst: 15.08.2018 - 08:30
von JudithSp
auf dieser Website ist sehr viel Content und Information und man findet fast alles zum Thema Finanzen.
Nur ist es nicht immer ganz leicht auch alles gleich zu finden,... aber so weitermachen und ggf. noch ein wenig strukturieren.