Firmenfeier organisieren
Verfasst: 17.12.2015 - 10:10
Hallo ihr alle!
Nächstes Frühjahr steht eine große Firmenfeier bei uns an, es ist eine Jubiläumsfeier! Deshalb wird jetzt schon ein Plan gemacht!
Mein Chef sagte, dass das groß gefeiert werden muss und hat einige Mitarbeiter gefragt, ob sie ihm bei der Organisation helfen können. Wir sind schon an die 100 Mitarbeiter und wachsen weiter. Also leicht wird es nicht.
Da wir noch ganz am Anfang stehen, wird nun über die Location diskutiert. Ich hatte schon diverse Gemeindezentren in der Nähe gesucht, aber das wird platztechnisch sehr knapp.
Habt ihr vielleicht eine Idee? Und hat jemand schon Erfahrungen mit Veranstaltungen in dieser "Größenordnung"?
LG
Nächstes Frühjahr steht eine große Firmenfeier bei uns an, es ist eine Jubiläumsfeier! Deshalb wird jetzt schon ein Plan gemacht!
Mein Chef sagte, dass das groß gefeiert werden muss und hat einige Mitarbeiter gefragt, ob sie ihm bei der Organisation helfen können. Wir sind schon an die 100 Mitarbeiter und wachsen weiter. Also leicht wird es nicht.
Da wir noch ganz am Anfang stehen, wird nun über die Location diskutiert. Ich hatte schon diverse Gemeindezentren in der Nähe gesucht, aber das wird platztechnisch sehr knapp.
Habt ihr vielleicht eine Idee? Und hat jemand schon Erfahrungen mit Veranstaltungen in dieser "Größenordnung"?
LG