Regelungen beim Auszug aus einer Mietwohnung

Was man beim Mieten und Vermieten beachten muß.
Antworten
informator
Beiträge: 36
Registriert: 01.05.2006 - 00:16
Wohnort: München

Regelungen beim Auszug aus einer Mietwohnung

Beitrag von informator »

Hallo zusammen,

ich möchte in wenigen Monaten meine Mietwohnung verlassen und würde ganze gerne wissen, was man dabei beachten muß. Insbesondere interessiert mich, welche "Fussangeln" der Vermieter dabei legen kann :evil: und was man nicht akzeptieren muß :wink: .

Schon vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Informator
informator
Beiträge: 36
Registriert: 01.05.2006 - 00:16
Wohnort: München

Beitrag von informator »

Hallo zusammen,

ich habe gehört, dass in der letzten Zeit die Rechte von Mietern sehr verbessert worden sind. Weiß jemand näheres darüber?

Danke für die Infos.

Gruß

Informator
inna25
Beiträge: 19
Registriert: 05.01.2004 - 13:51
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von inna25 »

Hallo Informator,

das ist richtig. Am Besten kann man dies unter www.mieterbund.de/recht.html nachlesen.

Viele Grüße

Inga
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites