Seite 1 von 1

Regelungen beim Auszug aus einer Mietwohnung

Verfasst: 01.05.2006 - 21:59
von informator
Hallo zusammen,

ich möchte in wenigen Monaten meine Mietwohnung verlassen und würde ganze gerne wissen, was man dabei beachten muß. Insbesondere interessiert mich, welche "Fussangeln" der Vermieter dabei legen kann :evil: und was man nicht akzeptieren muß :wink: .

Schon vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Informator

Verfasst: 18.04.2008 - 19:34
von informator
Hallo zusammen,

ich habe gehört, dass in der letzten Zeit die Rechte von Mietern sehr verbessert worden sind. Weiß jemand näheres darüber?

Danke für die Infos.

Gruß

Informator

Verfasst: 10.01.2009 - 19:29
von inna25
Hallo Informator,

das ist richtig. Am Besten kann man dies unter www.mieterbund.de/recht.html nachlesen.

Viele Grüße

Inga