Seite 1 von 1

Richtiges Umzugsunternehmen finden

Verfasst: 22.06.2014 - 18:31
von Franziska
Hi,

ich suche derzeit ein geeignetes Umzugsunternehmen für einen Umzug aus einer Wohung (1. Stock, ca. 120m2) in ein Haus in einer anderen Stadt.

Welche Möglichkeiten gibt es online, oder auch anders eine gute Umzugsfirma zu finden?

Gibt es hierzu einen Tipp?

Franziska

Re: Richtiges Umzugsunternehmen finden

Verfasst: 23.06.2014 - 22:09
von investinformer
Hallo Franziska,

es gibt im Netz unterschiedliche Möglichkeiten und diverse Plattformen.

Auf unserem Portal findest Du einen Vergleichsrechner unter http://www.investinformer.de/umzuege.htm mit diversen Optionen.

Dein investinformer.de Team

Re: Richtiges Umzugsunternehmen finden

Verfasst: 29.06.2014 - 15:54
von Franziska
Hi,

vielen Dank für den Tipp :D
Ich habe auch noch weitere Online-Alternativen gefunden. Es scheint aber, dass es online recht einfach geht. Ich werde es einmal testen, neben der guten Zeitungsanzeige.

Franziska

Re: Richtiges Umzugsunternehmen finden

Verfasst: 16.06.2015 - 13:02
von JaninaLeier
Online gibt es schon sehr viele Umzugsunternehmen, da muss man sich erstmal einen Überblick verschaffen. Aber zum Vergleichen ist es gut :)

Re: Richtiges Umzugsunternehmen finden

Verfasst: 17.07.2015 - 16:22
von minze
Hallo! Ich hatte gute Erfahrungen mit http://alexumzug.de/. Das ist ein kleines Umzufsunternehmen, aber es stellt verschiedene Dienstleistungen zur Verfügung. Und es ist sehr günstig!

Re: Richtiges Umzugsunternehmen finden

Verfasst: 14.09.2015 - 15:30
von JaninaLeier
Manchmal fährt man auch mit kleineren, privaten Anbietern einfach besser :)

Re: Richtiges Umzugsunternehmen finden

Verfasst: 15.08.2018 - 08:23
von MatthiasGren
vielen Dank für den Tipp : D
Ich habe auch noch weitere Online-Alternativen gefunden. Es scheint aber, dass es online recht einfach geht. Ich werde es einmal testen, neben der guten Zeitungsanzeige.