Seite 1 von 1

Rückkaufangebot United Internet Aktien

Verfasst: 19.02.2023 - 22:18
von ruck_zuck
Hallo,

derzeit Schreiben Banken die Aktionäre von United internet an um über ein Rückkaufangebot für die United Internet Aktien zu informieren. Das Umtauschverhältnis ist 1:1.

ruck_zuck

Re: Rückkaufangebot United Internet Aktien

Verfasst: 20.02.2023 - 12:13
von johannes27
Hallo,

ich habe Aktien von United Internet. Muss ich beim Rückkaufangebot mitmachen, oder gibt es auch andere Optionen?

Johannes

Re: Rückkaufangebot United Internet Aktien

Verfasst: 21.02.2023 - 18:29
von ruck_zuck
Hallo Johannes,

ist ja ein Angebot, also musst Du nicht. Du kannst im Aktienrückkaufangebot entscheiden, ob Du je gehaltene Namensaktie zum Preis von 21,00 Euro je United Internet AG-Namensaktie einen Teil- oder Gesamtbestand verkaufen möchtest.

ruck_zuck