Entwicklung Ionos Aktie nach IPO

Hier kann man seine Meinung zu Aktien und Anlagestrategien abgeben.
Antworten
ruck_zuck
Beiträge: 79
Registriert: 03.06.2006 - 12:07
Wohnort: Konstanz

Entwicklung Ionos Aktie nach IPO

Beitrag von ruck_zuck »

Hallo,

nach dem IPO von Ionos ist die Aktie noch weiter unter Ihrem Ausgabepreis von 18,40 Euro. Aktuell bei rund 17 Euro. Also war der Börsengang von Ionos noch kein Eisbrecher für IPOs in Deutschland.

ruck_zuck
börsenmax
Beiträge: 36
Registriert: 19.12.2020 - 20:18

Re: Entwicklung Ionos Aktie nach IPO

Beitrag von börsenmax »

...derzeit haben es eigentlich alle Software bzw. IT-Firmen nicht so leicht. Bei der Software AG ging es in der letzten Zeit auch runter. börsenmax
ruck_zuck
Beiträge: 79
Registriert: 03.06.2006 - 12:07
Wohnort: Konstanz

Re: Entwicklung Ionos Aktie nach IPO

Beitrag von ruck_zuck »

Hallo,

heute ging es schon über den Ausgabepreis von 18,40 und Ionos lag am Ende des Handelstages bei 20,70 Euro. Aktienrückkäufe von United Internet sind hier der Hintergrund des deutlichen Kursanstiegs.

ruck_zuck
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites