Welche Börsengänge noch in diesem Jahr

Hier kann man seine Meinung zu Aktien und Anlagestrategien abgeben.
Antworten
Dieter75
Beiträge: 62
Registriert: 13.11.2011 - 12:47
Wohnort: Hannover

Welche Börsengänge noch in diesem Jahr

Beitrag von Dieter75 »

Hallo,

derzeit läuft ja die Börse sehr gut, insbesondere in Deutschland.
Deshalb wäre ich interessiert welche Börsegänge noch für dieses Jahr anstehen bzw. geplant sind?

Hat hier jemand eine Übersicht?

Dieter
dachs_30
Beiträge: 137
Registriert: 23.01.2009 - 21:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Welche Börsengänge noch in diesem Jahr

Beitrag von dachs_30 »

Guten Tag,

für das Jahr 2015 waren u.a. die Börsengänge des deutschen Kabelanbieters TeleColumbus, das Internetportals Scout24, der Parfümerie-Kette Douglas und des Dämmstoffherstellers armacell geplant.
Mal sehen ob es dazu kommt.

dachs_30
Benutzeravatar
JaninaLeier
Beiträge: 272
Registriert: 16.03.2015 - 13:35

Re: Welche Börsengänge noch in diesem Jahr

Beitrag von JaninaLeier »

Neben den bereits genannten gehen laut boerse.de folgende IPOS (= initial public offering bzw. going public/Neuemission) 2015 noch an den Markt:
- Axel Springer Digital Classifieds (Medien)
- Ferrari (Automobilhersteller)
- Oviesse (Einzelhandel)
- PayPal (Bezahldienst) im 2. Halbjahr 2015
- Samsung Everland (Entertainment) im 1.Quartal 2015
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites