Richtiges Umzugsunternehmen finden

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Franziska
Beiträge: 120
Registriert: 20.08.2010 - 16:56
Wohnort: Nürnberg

Richtiges Umzugsunternehmen finden

Beitrag von Franziska »

Hi,

ich suche derzeit ein geeignetes Umzugsunternehmen für einen Umzug aus einer Wohung (1. Stock, ca. 120m2) in ein Haus in einer anderen Stadt.

Welche Möglichkeiten gibt es online, oder auch anders eine gute Umzugsfirma zu finden?

Gibt es hierzu einen Tipp?

Franziska
Benutzeravatar
investinformer
Site Admin
Beiträge: 339
Registriert: 29.12.2003 - 22:28

Re: Richtiges Umzugsunternehmen finden

Beitrag von investinformer »

Hallo Franziska,

es gibt im Netz unterschiedliche Möglichkeiten und diverse Plattformen.

Auf unserem Portal findest Du einen Vergleichsrechner unter http://www.investinformer.de/umzuege.htm mit diversen Optionen.

Dein investinformer.de Team
Franziska
Beiträge: 120
Registriert: 20.08.2010 - 16:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Richtiges Umzugsunternehmen finden

Beitrag von Franziska »

Hi,

vielen Dank für den Tipp :D
Ich habe auch noch weitere Online-Alternativen gefunden. Es scheint aber, dass es online recht einfach geht. Ich werde es einmal testen, neben der guten Zeitungsanzeige.

Franziska
Benutzeravatar
JaninaLeier
Beiträge: 272
Registriert: 16.03.2015 - 13:35

Re: Richtiges Umzugsunternehmen finden

Beitrag von JaninaLeier »

Online gibt es schon sehr viele Umzugsunternehmen, da muss man sich erstmal einen Überblick verschaffen. Aber zum Vergleichen ist es gut :)
Benutzeravatar
minze
Beiträge: 47
Registriert: 15.07.2015 - 17:55
Wohnort: Bremen

Re: Richtiges Umzugsunternehmen finden

Beitrag von minze »

Hallo! Ich hatte gute Erfahrungen mit http://alexumzug.de/. Das ist ein kleines Umzufsunternehmen, aber es stellt verschiedene Dienstleistungen zur Verfügung. Und es ist sehr günstig!
Benutzeravatar
JaninaLeier
Beiträge: 272
Registriert: 16.03.2015 - 13:35

Re: Richtiges Umzugsunternehmen finden

Beitrag von JaninaLeier »

Manchmal fährt man auch mit kleineren, privaten Anbietern einfach besser :)
MatthiasGren
Beiträge: 213
Registriert: 09.08.2016 - 13:33

Re: Richtiges Umzugsunternehmen finden

Beitrag von MatthiasGren »

vielen Dank für den Tipp : D
Ich habe auch noch weitere Online-Alternativen gefunden. Es scheint aber, dass es online recht einfach geht. Ich werde es einmal testen, neben der guten Zeitungsanzeige.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites