Vorteile der DB Bahncard

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Simone
Beiträge: 104
Registriert: 14.05.2006 - 13:59
Wohnort: Nürnberg

Vorteile der DB Bahncard

Beitrag von Simone »

Hallo,

welche Vorteile haben die Bahncards der Deutschen Bahn?

Es gibt ja unterschiedliche Karten; gibt es neben Kostenvorteilen auch noch andere Vorteile?

Simone
Geldfritz
Beiträge: 139
Registriert: 28.02.2009 - 11:20

Beitrag von Geldfritz »

Hi Simone,

Du kennst ja bestimmt die Unterteilung in BahnCard 25 (d.h. 25% Ersparnis), BahnCard 50 (d.h. 50% Ersparnis) und die BahnCard 100 (kostenlos fahren).
Daneben gibt es noch einige Vorteile bei der Bahnfahrt die mit den BahnCards verbunden sind. Hierzu würde ich aber die Website der Bahn aufrufen, um die Details zu erfahren.

Ja es gibt noch auch noch weitere Vorteile neben der Bahnfahrt an sich (Parken, Urlaub, etc. bis hin zu Museum-Eintritt), wenn man die BahnCard besitzt. Hier gibt es ebenfalls eine gute (und aktuelle) Übersicht auf der DB Website.

Geldfritz
Dieter75
Beiträge: 62
Registriert: 13.11.2011 - 12:47
Wohnort: Hannover

Re: Vorteile der DB Bahncard

Beitrag von Dieter75 »

Hallo,

und was ist dann noch der Vorteil der DB Bahncard Gold mit der derzeit geworben wird?

Danke.

Dieter
MatthiasGren
Beiträge: 213
Registriert: 09.08.2016 - 13:33

Re: Vorteile der DB Bahncard

Beitrag von MatthiasGren »

Ja es gibt noch auch noch weitere Vorteile neben der Bahnfahrt an sich (Parken, Urlaub, etc. bis hin zu Museum-Eintritt), wenn man die BahnCard besitzt. Hier gibt es ebenfalls eine gute (und aktuelle) Übersicht auf der DB Website.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites