Wieder Börsengänge in 2010

Von Börsenwissen bis Index Auf- und Absteiger
Antworten
dachs_30
Beiträge: 137
Registriert: 23.01.2009 - 21:35
Wohnort: Stuttgart

Wieder Börsengänge in 2010

Beitrag von dachs_30 »

Guten Abend,

Kabel Deutschland war nun in dieser Woche seit mehr als einem Jahr das erste namhafte Unternehmen welches den Schritt an die Börse gewagt hat.
Nun sollen noch in diesem Jahr weitere Unternehmen wie u.a. Tom Tailor, Brenntag folgen. Damit kommen die IPO's wieder langsam in Schwung.

dachs_30
easytrader1980
Beiträge: 192
Registriert: 18.03.2009 - 20:35
Wohnort: Salzburg

Beitrag von easytrader1980 »

Servus zusammen,

der Kamps Börsengang wurde abgeblasen.
Die Muttergesellschaft der Fastfoodkette Nordsee und des Feinkostherstellers Homann werden durch Heiner Kamps (Bäckerei) und Theo Müller (Molkerei) derzeit doch nicht an die Börse gebracht hat es diese Woche verlautet.

easytrader1980
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites