ProSiebenSat1 streicht fast die ganze Dividende

Hier kann man seine Meinung zu Aktien und Anlagestrategien abgeben.
Antworten
Dieter75
Beiträge: 62
Registriert: 13.11.2011 - 12:47
Wohnort: Hannover

ProSiebenSat1 streicht fast die ganze Dividende

Beitrag von Dieter75 »

Hallo,

große Enttäuschung. ProSiebenSat1 streicht dieses Jahr fast die ganze Dividende. Es bleiben nur noch 0,05 Euro von ehemals 0,80 Euro pro Aktie übrig :| Auch ist die Aktie noch massiv gefallen. Das ist für Dividendenaktionäre eine wirklich schlechte Nachricht :cry:

Dieter
dachs_30
Beiträge: 137
Registriert: 23.01.2009 - 21:35
Wohnort: Stuttgart

Re: ProSiebenSat1 streicht fast die ganze Dividende

Beitrag von dachs_30 »

Guten Abend,

heute ist die Aktie aber wieder gut nach oben gegangen - über plus 2 Prozent.

dachs_30
Dieter75
Beiträge: 62
Registriert: 13.11.2011 - 12:47
Wohnort: Hannover

Re: ProSiebenSat1 streicht fast die ganze Dividende

Beitrag von Dieter75 »

Hallo,

ja, die Aktie von ProSiebenSat1 ist wieder ganz gut gestiegen in den letzten Tagen. War auch schon wieder über 8 Euro pro Aktie. Trotzdem ist das mit der (fast) entfallenen Dividende nicht gut :|

Dieter
MatzeP
Beiträge: 111
Registriert: 02.09.2018 - 19:45

Re: ProSiebenSat1 streicht fast die ganze Dividende

Beitrag von MatzeP »

Beeindruckend wie stark so eine Aktie schwanken kann.
Dieter75
Beiträge: 62
Registriert: 13.11.2011 - 12:47
Wohnort: Hannover

Re: ProSiebenSat1 streicht fast die ganze Dividende

Beitrag von Dieter75 »

Hallo,

in der Tat. Die ProSiebenSat1 Aktie macht fast schon seit Jahrzehnten eine Berg- und Talfahrt beim Kurs und bei der Dividende.

Dieter
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites