Rat und Tat

Lob, Hinweise, Kritik & Verbesserungsvorschläge
Antworten
Benutzeravatar
Ajana
Beiträge: 52
Registriert: 30.06.2018 - 23:26
Wohnort: Berlin

Rat und Tat

Beitrag von Ajana »

Guten Tag!
Könnte mir jemand von euch mit Rat und Tat zur Seite stehen bezüglich Türsprechanlagen? Ich stehe vor der Herausforderung, mich für eine neue Anlage entscheiden zu müssen und fühle mich unschlüssig bezüglich der Wahl. Insbesondere interessiert mich, welche Meinungen ihr zu Video Türsprechanlagen habt und ob ihr mir diese empfehlen könntet.
Beste Grüße!
Thorsten
Beiträge: 45
Registriert: 03.12.2019 - 19:20

Re: Rat und Tat

Beitrag von Thorsten »

Nachdem ich einige verschiedene Türsprechanlagen ausprobiert habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die besten Anlagen jene sind, die einfach zu installieren und zu bedienen sind, aber dennoch robust und langlebig sind. Darüber hinaus sollte eine gute Türsprechanlage über eine interne Kamera verfügen, um zu sehen, wer vor der Tür steht.
Ich persönlich bevorzuge die Türsprechanlagen von Ring und Nest. Sie zeichnen sich durch einfache Installation und Bedienung sowie robuste Konstruktionen und lange Garantien aus. Darüber hinaus verfügen beide Produkte über interne Kameras, mit denen man sehen kann, wer vor der Tür steht.
In meinem Zuhause habe ich eine Video Türsprechanlage installieren lassen und dabei Unterstützung von der Firma ihrschutz24 erhalten. Ich bin mit der Leistung der Anlage und dem Kundenservice sehr zufrieden.
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites