Rückkaufangebot United Internet Aktien

Hier kann man seine Meinung zu Aktien und Anlagestrategien abgeben.
Antworten
ruck_zuck
Beiträge: 79
Registriert: 03.06.2006 - 12:07
Wohnort: Konstanz

Rückkaufangebot United Internet Aktien

Beitrag von ruck_zuck »

Hallo,

derzeit Schreiben Banken die Aktionäre von United internet an um über ein Rückkaufangebot für die United Internet Aktien zu informieren. Das Umtauschverhältnis ist 1:1.

ruck_zuck
johannes27
Beiträge: 119
Registriert: 12.01.2004 - 15:48
Wohnort: Bochum

Re: Rückkaufangebot United Internet Aktien

Beitrag von johannes27 »

Hallo,

ich habe Aktien von United Internet. Muss ich beim Rückkaufangebot mitmachen, oder gibt es auch andere Optionen?

Johannes
ruck_zuck
Beiträge: 79
Registriert: 03.06.2006 - 12:07
Wohnort: Konstanz

Re: Rückkaufangebot United Internet Aktien

Beitrag von ruck_zuck »

Hallo Johannes,

ist ja ein Angebot, also musst Du nicht. Du kannst im Aktienrückkaufangebot entscheiden, ob Du je gehaltene Namensaktie zum Preis von 21,00 Euro je United Internet AG-Namensaktie einen Teil- oder Gesamtbestand verkaufen möchtest.

ruck_zuck
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites