Was verschenkt ihr?

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
MatzeP
Beiträge: 111
Registriert: 02.09.2018 - 19:45

Was verschenkt ihr?

Beitrag von MatzeP »

Hallo alle,

was ich sehr gerne wissen wollen würde ist, was ihr eigentlich so alles zuletzt mal verschenkt habt?
MatthiasGren
Beiträge: 213
Registriert: 09.08.2016 - 13:33

Re: Was verschenkt ihr?

Beitrag von MatthiasGren »

Hmm. Also habe gerade mal überlegt, was ich als letztes verschenkt habe.
War ein Tischset von hier ( https://www.tafeltuch.de )
Benutzeravatar
zitrone
Beiträge: 35
Registriert: 16.07.2015 - 16:51

Re: Was verschenkt ihr?

Beitrag von zitrone »

Hey,
was mich angeht, habe ich zuletzt Schmuck verschenkt. Das war eine sehr gute Idee
Benutzeravatar
onda
Beiträge: 43
Registriert: 25.08.2018 - 17:03

Re: Was verschenkt ihr?

Beitrag von onda »

Hallo,
wie mein Vorredner schon erwähnt hat, habe ich zuletzt Schmuck verschenkt.
Wer nach einem schönen Geschenk sucht, der kann jetzt Schmuck online bestellen.
Macht euch mit https://pierrejewellery.at vertraut. Da dieses Unternehmen von der Qualität seines Schmucks überzeugt ist, stellt es den Kunden ein professionelles 60-faches Mikroskop zur Verfügung. Mit Hilfe dieses Mikroskops können die Kunden alle Details des Schmucks untersuchen
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites