Aktien Anlagestrategie

Von Börsenwissen bis Index Auf- und Absteiger
Antworten
börsenmax
Beiträge: 36
Registriert: 19.12.2020 - 20:18

Aktien Anlagestrategie

Beitrag von börsenmax »

...was ist Eure Aktien Anlagestrategie? Meine ist Buy & Hold. Eher klassisch, aber konnte damit schon einige Täler wieder wettmachen. börsenmax
johannes27
Beiträge: 119
Registriert: 12.01.2004 - 15:48
Wohnort: Bochum

Re: Aktien Anlagestrategie

Beitrag von johannes27 »

Hallo

die ist nicht schlecht und war schon das Motto des Aktienaltmeisters André Kostolany. Es gibt aber auch noch die Strategie: The trend is your friend :D

Johannes
Performer
Beiträge: 67
Registriert: 17.02.2009 - 22:16

Re: Aktien Anlagestrategie

Beitrag von Performer »

Servus,

und es gibt noch ein paar weitere Anlagestrategien bei Aktien, wie z.B. die Value-Strategie, das investieren in bestimmte Indizes, oder auch die Growth-Strategie, bei der man in wachstumsstarke Aktien investiert. Also einiges an Möglichkeiten und Vorgehensweisen.

Performer
dachs_30
Beiträge: 137
Registriert: 23.01.2009 - 21:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Aktien Anlagestrategie

Beitrag von dachs_30 »

Guten Abend,

ich habe auch noch eine Anlagestrategie: "Time in the market beats timing the market"

dachs_30
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites