In euer Haus investiert?

Alles Rund um das Thema Haus- und Wohnungskauf.
Antworten
MatzeP
Beiträge: 111
Registriert: 02.09.2018 - 19:45

In euer Haus investiert?

Beitrag von MatzeP »

Guten morgen alle zusammen,

wie ist es bei euch eigentlich so, investiert ihr eigentlich
auch von Zeit zu Zeit etwas in euer Haus um das Haus zu erhalten oder
eher weniger?
Benutzeravatar
minze
Beiträge: 47
Registriert: 15.07.2015 - 17:55
Wohnort: Bremen

Re: In euer Haus investiert?

Beitrag von minze »

Hallo,
wir renovieren unser Haus regelmäßig. Deshalb können wir sagen, dass wir in unser Haus investieren
Benutzeravatar
zitrone
Beiträge: 35
Registriert: 16.07.2015 - 16:51

Re: In euer Haus investiert?

Beitrag von zitrone »

Hallo zusammen,
wir haben in die Renovierung unseres Hauses investiert, weil wir es zu einem guten Preis
verkaufen wollten. Alles ist gut verlaufen, weil wir immobilienbewertung münchen https://www.rogers-immobilien.de/immobi ... -muenchen/ zu Hilfe genommen haben.
Diese Leistungen sind auf hohem Niveau.
Benutzeravatar
Ongrat
Beiträge: 89
Registriert: 30.08.2017 - 00:22
Wohnort: Burgstädtel

Re: In euer Haus investiert?

Beitrag von Ongrat »

Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man immer in ein Haus investieren, man darf dabei aber nicht vergessen, dass mit dem Kauf eines Hauses auch andere Verpflichtungen auf einen zukommen werden. Neben der Rate an die Bank, muss man auch Versicherungen bezahlen. Denn sollte man mal einen Glasnotdienst wie https://www.24glas.de/ brauchen, kann es ohne Versicherung sehr schnell, sehr teuer werden. Wir haben das erlebt, als eine Scheibe zu Bruch ging, wir den Notdienst anrufen mussten (Feiertag). Es wurde zwar alles über die Versicherung abgerechnet und als wir die Rechnung gesehen hatten, waren wir sehr glücklich darüber, diese Versicherung zu haben. Sollte mit einer Gebäudeversicherung aber auch abgedeckt sein, müsste man mal schauen.
Sei immer stärker als deine stärkste Ausrede.
MatzeP
Beiträge: 111
Registriert: 02.09.2018 - 19:45

Re: In euer Haus investiert?

Beitrag von MatzeP »

Wir investieren auch von Zeit zu Zeit etwas, wie zum
Beispiel in eine Terrassenüberdachung
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites