Kennt jemand von euch einen Anbieter, der Kassenautomaten verkauft?

Alle anderen Themen, nur nicht Geld und Finanzen
Antworten
Franko
Beiträge: 25
Registriert: 12.02.2022 - 09:36

Kennt jemand von euch einen Anbieter, der Kassenautomaten verkauft?

Beitrag von Franko »

Hi
Kennt jemand von euch einen Anbieter, der Kassenautomaten verkauft? Ich möchte mich zuerst informieren, und danach eventuell einen Kassenautomaten für unseren Firmenparkplatz kaufen. Ich bin allerdings unsicher, ob dies überhaupt die richtige Lösung für uns wäre.
LG
Thorsten
Beiträge: 45
Registriert: 03.12.2019 - 19:20

Re: Kennt jemand von euch einen Anbieter, der Kassenautomaten verkauft?

Beitrag von Thorsten »

Hallo
Ja, ich kenne einen guten Anbieter für Kassenautomaten. Kassenautomaten sind eine gute Lösung für Parkplätze, da sie das Parken bequemer und einfacher machen. Außerdem können sie dazu beitragen, die Parkplatzsituation zu verbessern, indem sie die Anzahl der parkenden Fahrzeuge reduzieren.
Meine Firma hat einen Kassenautomat bei ICA gekauft.
LG
Antworten

investinformer.de - TOP100 Investment Sites